Referenzen

Referenzen des Entertainers Werner Michael

[one_half]

Der Entertainer Werner Michael ist mittlerweile fester Bestandteil vieler Veranstaltungen von namhaften Firmen, aller bekannten Banken, Sparkassen, Verbrauchermärkten, Messen und Ausstellungen sowie Verlagen wie z.B.

wm_stoiber

OFRA 2009 mit Edmund Stoiber

  • CEBIT Hannover
  • Bosch Telecom
  • Mercedes Benz
  • Frankfurter Allgemeine Zeitung
  • OFRA – Oberfranken-Ausstellung

u.v.a.

 

 

 

      Lesen Sie das Kunden-Feedback hier

[/one_half]

[one_half_last]

Werner Michael begeisterte auch in früheren TV-Formaten die Zuschauer mit Schnelligkeit und Humor!

Werner-Flyer2

So waren zum Beispiel 2,5 Millionen Zuschauer dabei, als Werner Michael in der Hans Meiser-Show auf RTL, live 7 Personen in 2,5 Minuten zeichnete.

[/one_half_last]


Sicheres Teilen & empfehlen:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schnellzeichnen.de/szdewp/referenzen/

Referenz

Post und Feedback

Begeistertes Feedback an Werner Michael

Egal ob Zeitungsverlage, Banken, Sparkassen, Hotels, Firmen oder auch Verbände – Aus dem gesamten Bundesgebiet erhalten wir begeisterte Kritiken und Feedback! Z.B. auch von Kindern, die in Auto- oder Möbelhäusern mit dabei waren…

fpnd_risch_mergner,5sp

Das etwas andere Interview…

„Er ist in der Region bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund. Wo immer Werner Michael mit Stift und Zeichenblock in Aktion tritt, ist für Stimmung, Gaudi und gute Laune gesorgt.

wm_ofra09_3

Messeauftritte – Gute Laune garantiert!

Auf Messen, Ausstellungen, Hausmessen, Events, Tagen der offenen Tür, Galas,Eröffnungen, Feiern und vielem mehr, ist Werner Michael in Deutschland, Österreich, und der Schweiz zu sehen.

Unser starker Partner – extra-radio 88,0

Viel Action mit Werner Michael und begeisterten Gästen, gab es bei Veranstaltungen des Radiosenders „extra-radio 88,0“ aus Hof!

Mit diesem Partner haben wir immer eine gedeiliche Zusammenarbeit, sei es bei speziellen Events, Print-Vorhaben wie dem „Hofer-Spitzen“-Buch oder den früheren Hofer-Spitzen-Kalendern.

busch2

Werner Michael meets Wilhelm Busch

Unter diesem Motto startete im Januar 2007 Werner Michael in Zusammenarbeit mit dem „extra-radio-hof“, eine neue Eventreihe!

Werner Michael führt durch einen heiteren und humorvollen Abend mit Gedichten und Zitaten von Wilhelm Busch aber natürtlich auch mit vielen Karikaturen der anwesenden Gäste, die diese auch mit nach Hause nehmen konnten!