Zurück zu Referenzen

Werner Michael meets Wilhelm Busch

Unter diesem Motto startete im Januar 2007 Werner Michael in Wilhelm-Busch-AbendZusammenarbeit mit dem „extra-radio-hof“, eine neue Eventreihe!

Werner Michael führt durch einen heiteren und humorvollen Abend mit Gedichten und Zitaten von Wilhelm Busch aber natürtlich auch mit vielen Karikaturen der anwesenden Gäste, die diese auch mit nach Hause nehmen konnten!

Der erste Wilhelm-Busch-Abend war ein voller Erfolg und natürlich werden weitere Abende folgen…

Lesen Sie auch den Pressebericht zum zweiten gelungenen Busch-Abend im Galeriehaus Hof hier >

 


Sicheres Teilen & empfehlen:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schnellzeichnen.de/szdewp/referenzen/werner-michael-meets-wilhelm-busch/

fp020307

Galeriehaus Hof – Der wiedergeborene Wilhelm witzelt gern

Gammelfleisch und Zeichnungen, im Galeriehaus gab’s viel zu seh’n: Wilhelm Busch und sein Humor lockten viele Leut’ hervor.

Beim Dichtervortrag von Werner Michael am einem Mittwochabend lachten sie – ob’s Reinkarnation gibt: Man weiß es nie.